Feeds

Die vorliegende Website bzw. der Blog gestattet die Verwendung von Feeds. Diese sind unter den nachfolgender ULR abrufbar:  www.sperzelhp.eu/?feed-rss
Unter Firefox zum Beispiel können diese Feeds unter Verwendung des Feed-readers „Bamboo“ (als Add In kostenlos installierbar) bequem aufgerufen werden.

Feeds erscheinen im Browser als Tabellen und Textblöcke in der Feed-reader-Liste des Browsers oder des Mailing-Systems immer dann, wenn ein neuer Beitrag oder neue Motive der Website zugefügt wurden. So kann erstens bequem und schnell recherchiert werden, ob neue Beiträge eingestellt wurden, zweitens kann man diese als Erinnerung verwenden, was noch zu lesen sei und drittens kann man sich schnell einen Überblick verschaffen darüber, ob neue Artikel mein Interesse finden. Dazu muss die Website selbst nicht aufgerufen werden.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

image_pdfimage_print